Deutsch | English (US)

zweiter Besuch mit Flo

2014 wieder mal wollte ich die alte Rechnung "Schirata" begleichen. Wir kamen auch gut über die mit 8- angegebene Seillänge (8-??). Doch danach gings gleich weiter: dumm gesichert (wirklich nur dumm!), unterbewertet und splittrig. Nach dem Dach der dritten Länge erwartete uns ein Bruchhaufen. Ich habe genug von dieser Tour! Wir wären sicher rauf gekommen, aber ich habe genug Bruch geklettert... wie kann man so etwas einbohren? Und dann noch in so einem Stiel? Naja... Geschmäcker sind offensichtlich verschieden. Ich für meinen Teil finde die Tour einfach besch*****... zumindest das was ich gesehen habe.
Alternativprogramm? Wie beim letzten mal: Traumpfeiler. Geniale Kletterei auf super Fels bei bester Absicherung. Da hat man richtig Spaß!
Danke Flo!