Deutsch | English (US)

mit Gerald und Anda

am Vorabend schneite es ein wenig und es war saumäßig kalt. Leider erreichte Gerald den Gipfel nicht ganz, da er durch seine körperliche Verfassung (viele Operationen, schwere Verletztungen, Medikamente, große Schmerzen) stark gehandicapt war. Aber er ließ es sich nicht nehmen diese Tour mit uns zu gehen. Durch seinen extrem starken Willen ging er bis kurz unterhalb des Gipfels mit. Anda und ich gingen dann noch bis zum Gipfelkreuz und fuhren dann wieder zu Gerald ab. Wir konnten hier in traumhafte und unberührte Pulverhänge unsere Linien ziehen. Eine Abfahrt der besonderen Klasse! Eine Traum Skitour an einem Traum Tag! Da Anda zwei Kollegen am Gipfel getroffen hat, verabredeten wir uns dann im Lucknerhaus. Zwei Stunden später war ich mords besoffen :D